Paul Mitchell & TÊTE À PORTER Friseure

 

 

Ihr Paul Mitchell Flagshipsalon für Haidhausen, Bogenhausen und ganz München

In München darf sich nur eine Handvoll Friseure Paul Mitchell® Flagshipsalon nennen, wir sind der einzige im Münchener Osten. Als solcher sehen wir uns der Marke besonders verpflichtet. Den Kern bilden weit über 90 überzeugende Produkte, die für jeden Haartyp und jeden Wunschlook hervorragende Lösungen bieten. Sie machen Paul Mitchell® zur beliebtesten friseurexklusiven Marke bei Endverbrauchern – nicht nur in den USA. Aber Paul Mitchell® ruht sich auf diesen Lorbeeren nicht aus, sondern erweitert regelmäßig sein Angebot. Ob Klassiker oder Innovation – in München erhalten Sie Paul Mitchell® am besten bei uns.

Darüber hinaus begeistert Paul Mitchell® durch sein ökologisches und soziales Denken und Handeln. Nach der Gründung durch die Freunde Paul Mitchell und John Paul DeJoria verzichtet man 1989 als erster Haarkosmetikhersteller mit der PETA USA Erklärung auf Tierversuche. Seit 2005 unterstützt Paul Mitchell® über Tea Tree die Reforest’Action, die sich der weltweiten Aufforstung verschrieben hat. Zahlreiche weitere Organisationen werden gefördert. Angefangen bei WWF, Sea Shepherd und Amnesty International über brustkrebsdeutschland.de und food4africa.org bis hin zu baby2baby.org und peta.de. Der charismatische John Paul DeJoria, der den amerikanischen Traum „vom Obdachlosen zum Milliardär“ selbst durchlebt hat, möchte zurückgeben.

„Wir haben es nie getan und werden es auch niemals tun! Wir sind von Anfang an tierversuchsfrei und gelten damit als die Pioniere der Branche. Darauf sind wir sehr stolz.” JOHN PAUL DEJORIA

John Paul DeJoria – Haltung statt Posen

John Paul DeJoria gründete gemeinsam mit Paul Mitchell das Unternehmen John Paul Mitchell Systems – mit einem Startkapital von etwa 700 Dollar, das er von seiner Mutter borgte. Nachdem er das Geschäft aufnahm, lebte er mit seinem Sohn in einem Auto und finanzierte seine Lebensmittel durch das Sammeln leerer Flaschen. Er hatte kein Geld für die Werbung seiner Produkte, so dass er sie den Salons in Form kostenloser Proben zur Verfügung stellte. Diese mussten die Artikel nicht bezahlen, wenn sie nicht zufrieden waren. Es war das erste Mal, dass diese Strategie für Haarpflegeprodukte angewendet wurde. Sie führte dazu, dass John Paul Mitchell Systems zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Amerikas wurde. John Paul DeJoria ist für viele heute ein Sinnbild des amerikanischen Traums. Längst Milliardär setzt er sich mit ganzem Herzen für eine Vielzahl gemeinnütziger und ökologischer Organisationen ein und begeistert viele Menschen mit seinem Spirit. Wer mehr erfahren will: Der Spielfilm „Good Fortune“ (s.u.) erzählt über DeJorias Leben.

Hier geht es zu unserem Paul Mitchell® Online-Shop München