Tête à porter unter den Top 2 in München

Nur zwei Münchener Salons sind unter den 50 besten Friseuren Deutschlands – Tête à porter ist einer davon. Beim unabhängigen Wettbewerb Top Salon 2018, der jedes Jahr von Europas führendem Friseurmagazin Top Hair veranstaltet wird, bewerben sich viele Hundert Salons. Wir haben zum ersten Mal teilgenommen und sind auf Anhieb auf der Shortlist gelandet. Mal sehen, ob wir im nächsten Jahr nicht noch deutlich höher punkten – wir arbeiten daran!

Let it snow…

In genau zwei Wochen ist Heiligabend – habt Ihr schon einen Termin für Eure Festfrisur?

Unsere Stylisten: Bettina

Wir möchten Euch hier in loser Folge unsere Stylisten vorstellen. Den Anfang macht Bettina, die jetzt seit fast zwei Jahren bei uns ist. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich einen Platz in unserem Salon und in unseren Herzen erobert.

Als Kind hat Bettina bereits ihren Barbie-Puppen die Haare geschnitten (was zu entsprechendem Verschleiß führte). Spätestens nach einem Praktikum merkte sie, dass Haarstyling wirklich ihr Ding ist – entsprechend konsequent verfolgte sie das Ziel. Nach der Friseurausbildung sattelte die Einserschülerin den Meister obendrauf und machte im Anschluss auch noch den Betriebswirt (HWO). Privat liebt sie es ebenfalls schnell: sei es zu Pferde oder in BMWs, vorzugsweise vom Typ XM.

Bettina ist unter anderem Spezialistin für Balayage/Ombre, womit sie ihre Kunden immer wieder begeistert. Eine ausgezeichnete Beratung ist für sie dabei das A und O vor jeder Umsetzung. Bettina fragt besonders sensibel nach, geht gezielt auf die Bedürfnisse ein, informiert über Trends und entwickelt Schritt für Schritt mit dem Kunden eine typgerechte „Vision“ des Wunschergebnisses. Kein Wunder, dass sich ihre Kunden fachlich wie menschlich bei ihr in den besten Händen wissen.

 

Hier haben wir einige Arbeiten von Bettina zusammengestellt: