The Demi von Paul Mitchell: Farbwechsel leichtgemacht!

Was gibt es Schöneres, als seinen Look aufzufrischen oder sogar eine komplette Typveränderung vorzunehmen? Klassische Haarfarben bieten dabei besonders viele Möglichkeiten – aber man legt sich auch schnell fest, wenn die Haarfarbe herauswächst und nachfärben angesagt ist. Außerdem beanspruchen sie das Haar.

The Demi“ ist eine neue, geniale Idee von Paul Mitchell: Die demi-permanente Haartönung färbt, pflegt und spendet unglaublich viel Glanz – in nur einem Schritt.  So ist auch eine schnelle „Lunchtime Color“, also ein kurzes Auffrischen in der Mittagspause, möglich. Das Beste aber: The Demi hält 4 – 6 Wochen und verblasst ohne Ansatz Ton-in-Ton. Wer will, kann sich deshalb bei jedem Friseurbesuch farblich verändern.

Wir haben „The Demi“ als einer der ersten Salons in Deutschland getestet und letzte Woche auch auf BUNTE-TV vorgestellt. Wir können das Produkt nur absolut empfehlen und jedem ans Herz legen, es auszuprobieren.

Für wen eignet sich „The Demi“ besonders? Aufhellen geht mit „The Demi“ natürlich nicht. Aber es eignet sich perfekt bei matter, farbloser Naturfarbe oder auch bei empfindlichem Haar. Mit „The Demi“ kann man sich auch vorsichtig ans Färben herantasten. Ideal ist es auch für Kunden mit grauem Haar, die dieses verblenden oder veredeln möchten. Gleichzeitig ist ein Abmattieren von warmen Blondtönen (Trend kühles Blond), kräftiges Rot, aber auch zartes Rosé (Trend Ombre Rose) möglich.

Sehr reizvoll sind auch transluzente Ergebnisse, d.h. wenn die Farbe die natürlichen Highlights der Haare durchschimmern lässt. Färben wir z.B. einen Kunden mit Strähnchen kirschrot, dann ist das Ergebnis an der einen Stelle ein saftiges Kirschrot, in den helleren Haaren aber einen sanfteren Rotton. So erhält man ein natürlich changierendes Ergebnis und keine monotone Farbe.

„The Demi“ – die wichtigsten Vorteile im Überblick

– Farbe ohne Verpflichtung, lässt sich problemlos ändern, kein sichtbarer Ansatz, Töne verblassen Ton-in-Ton – für Kunden, die Veränderung lieben, jedes Mal wenn sie in den Salon kommen.

– Unglaubliche Leuchtkraft und Intensität. Sie werden nicht glauben, dass es eine demi-permanente Haarfarbe ist.

– Schnell und einfach in der Anwendung – aber nur friseurexklusiv (keine Heimanwendung)

– Verwandelt matte, farblose Naturfarbe.

– Verleiht aufgehelltem Haar brillante Reflexe.

– Schenkt strahlenden Glanz.

– Veredelt die Haarstruktur, für seidig-geschmeidiges Haar.

– Wunderschöne Grauverblendung mit einem deckenden Finish.

– Clear als Glasur verleiht vor allem Rottönen zusätzliche Leuchtkraft und Vitalität.

 

HyperFocal: 0

HyperFocal: 0

HyperFocal: 0

HyperFocal: 0

HyperFocal: 0